Der Katholische Kirchenchor Kutzhof-Lummerschied informiert:
Am 28. Juni 2017 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Die Vorsitzende begrüßte Herrn Pastor Trauten, den Organisten und Chorleiter, Herrn Dr. Wolfgang Maria Hoffmann sowie 23 anwesenden Chormitglieder.
Von den 23 Chormitgliedern sind Hannelore Prinz und Hilde Dietrich Ehrenmitglieder.
Nach der Begrüßung und einem Rückblick bis zur letzten Generalversammlung wurde der verstorbenen Chormitglieder gedacht.
Danach wurde Herr Pastor Stefan Trauten als Versammlungsleiter gewählt. Der alte Vorstand wurde entlastet und im Anschluss daran gab es Neuwahlen.
Der neue Vorstand ist sogleich der alte und setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Renate Becker
2. Vorsitzende: Hannelore Prinz
Kassenwart: Karl-Heinz Meiser
Vertretung des
Kassenwartes: Erika Prinz
Schriftführerin: Marianne Ziegler
Notenwartinnen: Irmgard Luxenburger, Maria Woll
Beisitzer: Irmgard Luxenburger, Gerti Pfeffer, Maria Woll
Als Kassenprüfer wurden gewählt Elvira Biesel und Arthur Riehm.
Für den Vorstand
Renate Becker